Hier geht es ums podcasten als Teil Deiner Marketingstrategie. Ein Podcast ist eines der wirksamsten Mittel, Vertrauen zu Deinen Folgern aufzubauen. Und nur Menschen, die Dir vertrauen, werden bei Dir kaufen.

 

Du betreibst bereits ein Onlinebusiness oder planst es. Du bist Einzelunternehmerin oder repräsentierst eine kleine Firma. Die Internettechnik ist nicht Dein Fachgebiet, Dir ist aber klar, dass Du nur damit ein wirklich erfolgreiches Geschäft aufbauen kannst.
 

Ein Geschäft, dass Dich finanziert und nicht auffrisst.

Ein Geschäft, das Dir Spaß macht. Ein Geschäft, auf das Du stolz bist.

Die Technik ist so vielfältig und so mächtig. Sie kann dir, richtig eingesetzt, viel Arbeit sparen. Sie kann dir aber auch, wenn falsch angegangen, echt viel Zeit kosten. Ich denke hier an das gesamte Paket, angefangen beim WordPress über Dein E-Mail-Marketing Tool, Analytics, Webinar-Software, E-Learning, Membership Bereiche aber auch das Buchhaltungsprogramm und Onlinebanking incl. Payment.
 
Jeder Onlineunternehmer braucht diese Werkzeuge. Und die wenigsten haben die Zeit oder die Lust, sich in all diese Tools einzuarbeiten.
 
Genau dafür mache ich diesen Podcast: Um Dir die verschiedensten Technologien näher zu bringen. Meine Erfahrungen zu teilen, mit Dir zusammen neues lernen.
 

Ich bin OLAF KAPINSKI, IT-Ingenieur, Onlineunternehmer, Dein Gastgeber. Seit 2014 betreibe ich den erfolgreichen Führungskräfte Podcast LEBEN-FÜHREN. Als gelernter IT-Ingenieur und Trainer fiel mir der Einstieg leicht. Mittlerweile führe ich eine Agentur, die Solopreneuren bei ihrer Technik hilft.

Hier im Podcast teile ich meine Erfahrungen mit Dir. Es soll der Podcast sein, der Dir hilft, die verfügbare Technik noch besser zu Deinem Nutzen einzusetzen.

Damit Du noch mehr erreichst.

Dein Olaf Kapinski

powered by SOLOPRENEUR.technology SOLOPRENEUR.technology