PM055-Pic

Das Business Podcaster Summit 2017 lief am letzten Wochenende. War wieder super erfolgreich, hier mein Bericht vom Event.

Dieses Jahr war es ein kleiner und sehr fokussierter Kreis. Folgende Podcaster waren vor Ort:

 

Wir waren in Köln im Startplatz, super Location! Das Innovation Lab vom Freitag wurde nur noch geschlagen vom Raim Ignis am Samstag, unglaublich!

Wir hatten jede Menge Themen, sowohl Starter als auch viele Profithemen. Das Thema wird kurz vorgestellt und an die Wand gepinnt. Danach sortieren wir die Reihenfolgen und es geht los.

 

Alle Teilnehmer waren sich einig: Nächstes Jahr unbedingt wieder! Und warum nicht ein bisschen anders? Wir sind 'eh alle angereist, da macht es ja keinen Unterschied, ob der Zug nach Köln oder der Flieger nach irgendwo fliegt. Also machen wir das Business Podcaster Summit 2018 woanders:

Vielleicht sehen wir uns in 2018 auf dem Summit? Wenn nicht: Du verpasst was!
Beste Grüße
Dein OLAF KAPINSKI